Rudolf

Rudolf kam als Fundtier zu uns. Trotz seiner deutlichen Zeichnung hat ihn bisher niemand auf unserer Fundtierseite erkannt. Deshalb möchten wir Rudolf nun in ein neues Zuhause vermitteln. Er ist lieb, zutraulich, verschmust und möchte wieder Auslauf haben. Damit er nicht mehr so einfach verloren geht, haben wir ihm einen Microchip eingesetzt und ihn bei TASSO e.V. registriert.
** Neues 26.11.2015: Rudolf hat Herzprobleme, er benötigt eine Tablette am Tag; die Kosten betragen ca. € 17,-- im Monat. Bisher wurde er bei uns separat von anderen Katzen gehalten, weil er seine Tablette übers Futter bekommt. Wir haben also noch keine Erfahrung, ob er sich mit Artgenossen versteht.
** 07.12.2016: Rudolf wurde zurück ins Tierheim gebracht, da er das neue Menschen-Baby im Hause nicht mag. Seine Herzerkrankung hat sich soweit gebessert, dass er keine Medikamente mehr braucht. Im zwischenzeitlichen Zuhause hat Rudolf mit einem freundlichen Hund zusammen gelebt.

Details

Art: 
Katze
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Fundtier
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Mittwoch, 7. Dezember 2016
Rasse: 
EKH
Geboren: 
ca. 2009

Weitere Bilder