Marley

Marley wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Er zeigt sich hier im Tierheim als sehr aktiver, um nicht zu sagen: nervöser, Hund. Manchmal reagiert er etwas unsicher. Auch hat er offensichtlich nicht allzu viel Erziehung genossen. Mit Hündinen ist er verträglich.
Die Angaben des Vorbesitzers sind: Marley fährt gerne im Auto mit und kennt Kinder, ist auch mit Katzen verträglich.
Wir berichten weiter, wenn wir Marley besser kennen.
Neues 17.10.2016: Marley ist auch mit freundlichen Rüden verträglich, er geht mit ihnen zusammen spazieren. Er möchte gerne mehr lernen, geht gut an der Leine und will gefallen. Marley ist sehr verschmust und anhänglich. Wir suchen Menschen mit genügend Zeit, um Marley artgerecht zu beschäftigen und aus zu lasten.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 1. Oktober 2016
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
2013

Weitere Bilder