*Vermittlungshilfe* - das Tier ist uns persönlich nicht bekannt, befindet sich nicht im Tierheim und wir unterstützen nur mit einer Vermittlungshilfe
Chester ist am Anfang bei Fremden Menschen noch etwas skeptisch, sobald Er auftaut und vertrauen fast ist Er Welpen-typisch noch sehr verspielt und will toben. Meist schläft Er noch viel und dann schmust Er sich auch sehr gerne an und will sein Frauchen oder Herrchen putzen und umgarnen. Er stellt eigentlich nichts schlimmes an und macht nichts kaputt. Zur Zeit ist Er ganze 8 Stunden alleine und ist brav ohne zu mauen oder etwas anzustellen.
Wir haben ihn daran gewöhnt das Er Morgens und Abends Nassfutter bekommt, denn wenn Er vielleicht mal Freigänger wird, kann man ihn Abends besser reinholen wenn das Futter lockt. Tagsüber steht ihm dauerhaft Trockenfutter zur Verfügung. Er ist ein Bildschöner fecher kleiner Kater und lebt sich sehr schnell ein.
- Kater Chester
- 6 Monate alt
- Hauskatze Mischling
- schwarz grau gestromt
- Männlich
- Nicht kastriert
- Nicht geimpft
- Nicht gechipt
- Keine Testung FIV und FeLV
- Keine Krankheiten oder Auffälligkeiten
- Herkunft Deutschland Alzey
- Kein Züchter
- Einzel gehalten
- Kennt Hunde
- Ältere Dame überfordert kann selbst kaum laufen, deswegen haben wir Ihn vorübergehend aufgenommen (Abgabegrund)
- Kann in Alzey/Weinheim kennengelernt werden
- Chester ist Anfangs Misstrauisch und Vorsichtig bei Fremden
Bei Interesse oder weiteren Informationen melden Sie sich bitte unter:
Email aenn.zimmer187@yahoo.de
Tel: 01715008202