Zeus

Zeus, unser junger Bullterrier, sucht ein verständnissvolles, ruhiges Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen und sich erholen kann. Er hat in seinem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht - man gönnte ihm keinen Freiraum. Dies soll sich nun ändern. Zeus möchte erst mal mit Ruhe die Menschen seiner Umgebung kennen lernen und selbst entscheiden dürfen, ob und wann er Kontakt aufnehmen möchte. Wir gehen davon aus, dass er sich in einem solchen Umfeld zu einem Traumhund entwickeln wird. Er ist nicht geeignet für einen Haushalt mit lebhaften Kinderm, auch Kleinkinder möchte er lieber nicht in seiner Nähe haben. Eine souveräne Ersthündin wäre möglicherweise hilfreich für ihn, denn bei ihr könnte er sich abschauen, wie Menschen mit einem Hund respektvoll umgehen und umgekehrt. Wer möchte diesem wundervollen, charmanten Hund nun ein besseres Leben in Sicherheit bieten?

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 20. August 2016
Rasse: 
Bullterrier-Mix
Geboren: 
2014

Weitere Bilder