Rett

Rett wurde uns von einem anderen Tierschutzverein zur Vermittlung übergeben. Er ist ein sehr lieber, freundlicher und verschmuster Rüde. Er liebt es, gebürstet zu werden, ist freundlich mit den meisten seiner Artgenossen und ignoriert unsere Katzen. Rett ist ca. 8 Jahre alt und hat eine alte Verletzung am Hinterbein, die nach Aussage unserer Tierärzte zur Zeit nicht operiert werden kann. Rett kann mit einer niedrigen Dosis an Schmerzmitteln gut leben. Allerdings kann er keine langen Spaziergänge machen und auch keine Treppen steigen. Ein Zuhause in einem Haus mit Garten wäre wünschenswert für den netten hübschen Hund.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Donnerstag, 16. Juni 2016
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
06/2008

Weitere Bilder