Obelix

Obelix wurde im Tierheim geboren, seine Mutter wurde tragend bei uns eingeliefert. Obelix war nun für ca. ein halbes Jahr vermittelt. Er wurde zurück gegeben, weil er doch wesentlich mehr Aufmerksamkeit benötigt als gedacht. Obelix ist grundsätzlich sehr freundlich und auch mit allen Artgenossen verträglich. Er ist allerdings der Typ "freundliche Dampfwalze" ( zur Zeit 34 kg ! ) - also sehr aktiv und stürmisch. Seine bereits begonnene Erziehung hat er momentan vollständig vergessen. Für Obelix suchen wir Liebhaber der Rasse, die ihn nun erziehen und viel Zeit haben, um ihm das Hunde Ein-mal-eins beizubringen. Obelix ist nicht für einen Haushalt mit Katzen und Kleinkindern geeignet, dazu ist er einfach viel zu stürmisch.

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Nein
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Samstag, 11. Februar 2017
Rasse: 
American Bulldog
Geboren: 
03.05.2016

Weitere Bilder