Nero

Nero ist trotz seines jungen Alters schon durch mehrere Hände gegangen und jetzt im Tierheim abgegeben worden, weil der letzte Besitzer die Auflagen für einen so genannten Listenhund nicht erfüllen wollte. Nero ist ein sehr freundlicher und menschenbezogenen junger Hund, der offensichtlich noch nicht viel kennengelernt hat. Die Grundkommandos beherrscht er aber schon und geht auch manierlich an der Leine. An seinen Artgenossen geht er friedlich vorbei. Wir ergänzen die Angaben, wenn wir Nero noch besser kennen.

Mai 2017: Nero wurde gutachterlich bewertet - auch wurde eine Genanalyse durchgeführt: Ergebnis: Nero ist kein Listenhund und darf somit ein freies Hundeleben führen!

 

​Bericht aus dem neuen Zuhause - 04.05.2018

Hallo ihr Lieben.
Morgen am 5.5.18 ist Nero genau 1 Jahr bei uns. Er ist nach wie vor ein vorbildliches glückliches Hundi mit glücklichem Herrschen und Frauchen.  Also alles so wie es sein sollte! :-)) wir geben unseren Nerolito nicht mehr her.
Liebe Grüße aus B. sendet: M. P.

 

Details

Art: 
Hund
Kastriert: 
Ja
Markierung: 
Gechipt
Herkunft: 
Abgabe
Geschlecht: 
Männlich
Eingetroffen: 
Freitag, 30. Dezember 2016
Rasse: 
Mischling
Geboren: 
03/2015

Weitere Bilder